Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 04.10.2024. Rubrik: Märchenhaftes


Im Meer der Buchstaben

Geradezu zärtlich tunke ich den Kiel meiner Feder in das geheimnisvolle Schwarz der Tinte und zerstöre ihre Oberflächenspannung, begleitet von einem leichten Seufzer. Ich spüre, wie erste Schriftzeichen an des Kieles Spitze zappeln und bin gespannt, was sich auf das Blatt ergießen wird.

Du bist schön…

Ich nehme den Gedanken tief versunken in mich auf und warte darauf, dass sich etwas in mir regt, um fortzufahren. Erneut durchstößt mein Kiel das dunkle Nass und alle meine Sinne sind geschärft, um den Moment zu erspüren, an dem sich weitere Lettern an des Kieles Spitze haften.

…und ich werde dich mit meinen Worten verführen…

In meinem Geist vereinigen sich Gefühl und Demut, lassen mich in Trance fallen, die mich mit dem reinsten Schwarz im Fass verbindet und ich blicke direkt in das Meer der Buchstaben. Sehe, wie sich Schwärme von Buchstaben um den Kiel versammeln und tanzen. Wählen, wer zuerst das Licht der Freiheit erblicken darf.

…bis deine nackten Gedanken, dich in deinem innersten erbeben lassen…

In völliger Harmonie sind meine Bewegungen. Ein Reigen von Schwerelosigkeit. Wie eine leichte Frühlingsmelodie lasse ich die Feder übers Papier schweifen und irgendwann verliere ich mich und wir werden eins.

….und in meine Welt entführen, die nur ein Ziel kennt. Dich zu berühren!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Bad in die Vergangenheit
Tageserwachen
Bad diplomatisch
An den stillen Leser
Eine AC/DC-Songs Story