Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 28.09.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Eine AC/DC-Songs Story

Ein Wochenende in Sin City

SatirepatzerSatirepatzerDu bist ein Love Hungry Man und fährst auf dem Highway to Hell nach Sin City, weil da eine Whole Lotta Rosie wohnt, die den Spitznamen Ballbreaker trägt und die dir deine Big Balls mit einem Touch to Much in Hells Bells verwandelt, worauf du ganz sicher zu einem Damned Soul Stripper mutierst.

Später wachst du mit einem tierischem Brain Shake im House of Jazz in den Badlands auf und dein Ding ist immer noch Hard as a Rock, worauf du diesen erst einmal mit Black Ice langsam herunterkühlen musst. Deine Erinnerung kehrt schlagartig zurück und wie vom Thunderstruck getroffen fällst du erst einmal Back in Black, worauf dir der Boogie Man Big Jack, an der Theke einen Whisky on the Rocks mit Black Ice spendiert.

„Das war ganz schön Danger, Problem Child!“ , sagst du zu dir. Ein ritt auf The Razors Edge, wie man so schön sagt, denn als die Rocker kamen und dir einen Kicked in the Teeth verpassen wollten, warst du gerade noch bei der Bonny ganz Deep in the Hole und bist dann mit High Voltage abgedampft.

Jetzt bist du aber erst einmal Safe in New York City und hast die Schnauze voll von Playing with Girls! Du gestehst dir ein, dass du doch nur ein halbstarker Little Lover bist und fährst morgen ganz brav Back in Business. Das waren für dich wohl zu Hard Times am Wochenende.

Have a Drink on me!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von rubber sole am 28.09.2024:
Kommentar gern gelesen.
> Bad Letters:

...und wenn man statt bei AC/DC mit 'Have a drink on me' bei The Lords landet, ist man nicht weit von 'Poor Boy' entfernt – have a good time!.

l.g.r.s.




geschrieben von Bad Letters am 28.09.2024:

Und wenn man dann irgendwann rubber sole, durch the doors geht, ist man bei the end angekommen. Danke!

MfG
Bad Letters





geschrieben von lavoce am 28.09.2024:
Kommentar gern gelesen.
I like👌




geschrieben von Bad Letters am 30.09.2024:

Thanks a lot Lavoce!

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gott des Schreibens
Volksdepression?
Im Zwielicht der Morgenröte
Mein Stern
Im morgendlichen Schoße