Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 01.10.2024. Rubrik: Satirisches


Immer öfter…

begegnen mir Wesen die an sich gar nicht sein können.
Sind es Überbleibsel eines total verkorksten Kreuzungsversuches, Genexperimente, leide ich Halluzinationen und dabei ist eine Fata Morgana generell nicht ausgenommen, sind es Aliens unbekannter Bauart oder aber trägt da jemand seine Gesinnung vor sich her oder sieht einfach nur so aus?
Ich jedenfalls kann diese Lebewesen (Säuger?) nicht eindeutig zuordnen, da es mir, nicht zuletzt, an naturwissenschaftlichen Kenntnissen mangelt.
Bitte beachten! Ich habe mangelt geschrieben, da mir nicht generell alles an Kenntnissen abgeht was die Naturwissenschaft betrifft.
Gestern, auf der Hunderunde, ist uns wieder eine dieser Figuren über den Weg gelaufen. Ich will nicht behaupten dass es (sie, er, irgendwas…) unglücklich war. Klar, mit entsprechenden Bekleidungsstücken kann man da sehr viel machen, aber auch mit besten Willen konnte es nicht verbergen, dass da ein Arsch mit Ohren auf unseren Wegen unterwegs war.
Ich bin kein Nationalist und Hautfarben sind mir total egal (Rille) aber wie mich, allseits informierte Quellen unterrichteten, kommen sie wohl in jeder Ecke unserer Kugel vor.
In der letzten Zeit konnte ich beobachten dass diese Population offensichtlich schneller zunimmt als die Schulden unserer Welt. Dieser Fakt sollte sehr nachdenklich stimmen. Sieht so unsere Zukunft aus. Alle gleichen sich (bis auf die Hautfarbe), alles durch die Bank Dämlacke, Abnicker vor den Obrigkeiten usw.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Aktuelles:
Märtyrer?
Sand
Jahrestag
Urlaubsnachtrag