Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 19.09.2024. Rubrik: Satirisches


Märtyrer?

Zuerst explodierten die meisten Pager als die Hisbollah von Handys, die man orten konnte, auf die Anpiepser umgestiegen war. Oftmals haben es die Besitzer der Pager mit dem Leben bezahlt. Dann ist man auf Walkie Talkie umgestiegen, aber auch das ging vor den Baum. Ich bin da nicht unbedingt betrübt darüber, wieder ein paar Terroristen weniger. Es ist immer nur sehr schade, um die Unbeteiligten die es möglicherweise dabei mit erwischt.
Letztlich werden dann doch die die alten Blechbüchsen, mit Schnur dazwischen, zum Einsatz kommen.
Die sogenannten Schnurtelefone (auch Dosentelefon, Bindfadentelefon) genannt, wird wohl, selbst der israelische Geheimdienst nicht hacken können und wenn doch bekommt man, als Betroffener, im Nachgang rund 72 Jungfrauen (Huris) schreibt der Koran. Die genaue Anzahl wird da etwas nebelhaft dargestellt. Ebenso wird nichts zum Jahrgang der Jungfrauen gesagt. Vielleicht haben sie sogar einen Bart und tragen ein „Gebammel“ (Clochemerle- ein Roman). Man sollte eben nehmen was man bekommt.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Sand
Jahrestag
Urlaubsnachtrag
Esoterischer Fatalist
Allergien