Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 05.09.2024. Rubrik: Satirisches


Allergien

Kürzlich wurde bei mir, im Rahmen einer anderen Untersuchung, ein Allergietest durchgeführt.
Bis auf die Unverträglichkeiten gegen Haus- (incl. Staubsaugen, wischen, Aufräumtätigkeiten) und Gartenarbeiten sowie Müll rausbringen oder Straße kehren, konnten bei mir keine Allergien festgestellt werden. Meine körperlichen Reaktionen sind im Übrigen von mir nicht beherrschbar, gegen eben benannte Tätigkeiten! Sie äußern sich bei mir durch das Vorschieben noch viel wichtigerer Tätigkeiten, vehemente Ablehnung von, mir übertragen Aufgaben oder dem Verstecken unter der Kellertreppe, als dem, vermeintlich, sichersten Raum im Haus.
Natürlich ging es mir wie Öl runter dass ich, in keinster Weise, allergisch auf Haushunde bzw. andere Tiere reagiere..

SatirepatzerSatirepatzerUnd da sind wir auch schon beim Thema. Wenn unser Hund andere Menschen anschnuffelt, als vertrauensbildende Maßnahme seinerseits sozusagen, kam es in der Vergangenheit und auch heute, schon mal vor dass er sofort im Anschluss von diversen, heftigen Niesattacken gebeutelt wurde. Jetzt stellt sich mir die Frage: „Kann es sein, dass unser bester Freund Alfy unverträglich (allergisch) auf bestimmte Menschen reagiert?
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Bad Letters am 07.09.2024:

Ganz sicher wird er das ORF, andersherum wird es ja auch nicht anders sein.

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Morgengebet!
Wer im Glashaus sitzt…!
Der große Dradra!
Ermittelt?
Besuch