Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 13.09.2024. Rubrik: Satirisches


Esoterischer Fatalist

Oh Gottogott, herrjemine !
Was heute alles noch so passieren kann. Es ist wieder einer, dieser rabenschwarzen Tage. Ein Freitag. Und der fällt noch auf den 13.!
Das Wetter ist bescheiden, vorhin hat Hund Häufchen gemacht. Das ist eher ein Grund zur Freude aber dieses Tier hatte Dünnpfiff und im Kackbeutel war ein Loch auf der falschen Seite. Eine ziemliche Sauerei!
Und dies war nur der Auftakt! Was wäre heute sonst noch so möglich. Als ehemaliger Ingenieur rechne ich immer mit dem Schlimmsten. Die baltische See könnte überlaufen und alle Anrainerstaaten fluten, in Asien fällt irgendwo ein Sack Reis um und über den Schmetterlingseffekt ermittelt es auch den europäischen Kontinent!
Fazit: Es ist noch vieles möglich. Und es ist noch nicht des Tages Abend. Vielleicht, dass…Aber beenden wir das Spekulieren und lassen es einfach auf uns zukommen.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Kargut am 13.09.2024:

Sorry, aber ich könnte rückwärts essen, wenn ich lese, dass das Häufchen von Fifi ein Grund zur Freude gibt.




geschrieben von ORF am 15.09.2024:

Vor allem dann wenn er es auf dem Nachbargrundstück, natürlich ohne Zeugen abdrückt. Bei vielen Zeugen ist immer eine ziemliche Schweinerei vorprogrammiert!




geschrieben von Kargut am 15.09.2024:

Das bestätigt meine Meinung zu Hundehaltern und ihren Kötern.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.09.2024:
Kommentar gern gelesen.
ein Sack Reis kann nicht umfallen - die werden liegend gelagert ...




geschrieben von ORF am 16.09.2024:

Kargut: das Problem mit den "Kötern" ist immer am anderen Ende der Hundeleine!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Allergien
Morgengebet!
Wer im Glashaus sitzt…!
Der große Dradra!
Ermittelt?