Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 03.08.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Ich schreibe und schreibe

Ich schreibe schon lange nicht mehr für mich, ich schreibe eigentlich nur noch für andere, damit sie etwas zu lesen haben. Ich schreibe für die Einsamen, damit sie nicht vergessen, wie sich Leben anfühlt, weil man sich über meine Texte so herrlich aufregen kann. Dann schreibe ich für Außenseiter, damit sie mal etwas aus der Mitte des Lebens erfahren können. Besonders gerne schreibe ich für Schreibanfänger, damit sie lernen, wie man es garantiert nicht machen soll.

SatirepatzerSatirepatzerIch schreibe aber auch für die Multimillionäre, die vor Gier und Geiz keinen Groschen übrighaben und sich kein Buch leisten wollen, obwohl sie es ja auch als Kopfkissen nutzen könnten! Dann hätten sie wieder etwas gespart. Ich schreibe aber am liebsten für Jungverliebte, die ihr ganzes Geld für Kondome und Handyrechnungen benötigen. Das finde ich sinnvoll.

Manchmal schreibe ich auch für Literatur Nobelpreisträger, die schon lange den Überblick über die Anzahl ihrer Ghostwriter verloren haben und so merken sie es gar nicht, wenn ich ihnen etwas unterjubele. Nicht zu vergessen für meine Deutschlehrerin, damit sie auch in ihrer Rente noch voll mit Korrekturen beschäftigt ist und nicht einrostet. Leider vergisst sie ständig, die Korrekturen zurückzuschicken. Schade, um das viele rot.

Am meisten schreibe ich eigentlich für meinen Papierkorb, er fühlt sich schnell einsam und leer, das ist schwer für mich zu ertragen. Er bekommt nur meine besten Arbeiten, denn es verbindet uns eine tiefe Freundschaft, die ich sonst zu niemandem pflege. Und ich schreibe natürlich auch für Mutti! Weil sie so schön lügen kann, wie toll meine Texte doch wären. Mach weiter so Mutti! Leider kann ich dich nicht besuchen, weil ich mit ja so mit Schreiben beschäftigt bin!

geschredderte Grüße
von einem der schreibt und schreibt

PS: Neuerdings, schreibe ich auch für die Taschentuch-Industrie. Sie sind der Meinung, dass ich Ihren Umsatz ankurbele, weil man bei meinen Texten nur das Heulen kriegt. Von dem Geld konnte ich mir einen neuen Bleistift leisten.

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Kargut am 03.08.2024:
Kommentar gern gelesen.
Lieber Bad, auch wenn ich mich bei keiner Deiner Zielgruppen wiederfinde, werde ich Deine Geschichten auch in Zukunft lesen. Ich hoffe, dass ist ok für dich !!! 😜LG Kargut




geschrieben von Bad Letters am 04.08.2024:

Bei drei Ausrufezeichen hintereinander, Kargut, kann ich ja schlecht nein sagen. 😉 Danke!😊

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Das Ausrufezeichen
Unter den Wolken
Bad, einfach unverbesserlich!
Bad in Action
Techniken des Schreibens