Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 01.08.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Bad in Action

Endlich ist sie da, sehnsüchtig habe ich tagelang auf sie gewartet! Die Aufregung und Vorfreude haben mich fast um den Schlaf gebracht. Sofort reiße ich das Transport-Paket auf und da liegt sie vor mir. Die nagelneue Go&Co Actionhero1001 Videokamera in Schwarz, inklusive Hochglanz Verpackung. Ein Traum wird wahr!

SatirepatzerSatirepatzerAllein das Auspacken, gleicht einem dreiviertel Orgasmus und als ich das Teil endlich in den Händen halte, glaube ich, kurzzeitig vom Boden abzuheben, weil meine Glückshormone einem Raketenantrieb gleichen. Ich überfliege die Quickstartanleitung und als ich das erste Mal auf den An Knopf drücken will, zittern meine Finger wie Espenlaub im Wind.

Die Bildqualität haut mich sofort vom Hocker und regt mich zu wilden erotischen Fantasien an. Ich, mit der Actionhero Go&Co vor dem Laptop, wie ich rasend schnell, in Zweifinger Technik, mit 33,5 Anschlägen pro Minute, neue Textentwürfe in das Laptop hämmere.

Oder mit der Zeitrafferfunktion Korrekturarbeiten am Text durchführe, um dann mit dem 8-fachen Zoom auf den Bildschirm rüberzuschwenken, damit der Leser die ersten Fragmente einer neuen Geschichte lesen kann.

Noch besser, wie ich nur in Unterhose mit der Gitarre auf der Couch die ersten Akkorde eines neuen Liedes ausarbeite und Katzenjammer den Raum erfüllt, weil es noch so schräg klingt.

Tränen rennen über mein Gesicht, und endlich weiß ich, wie sich Arnold Schwarzenegger, während eines Film-Drehs fühlen muss. YouTube ich komme! Live, in Farbe und HD gibt es demnächst Bad Storytelling und Komponieren just in Time. Besser geht s kaum!

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das Publikum dazu verleite, sich das Zeug auch anzuschauen ohne, dass ich es bestechen oder mit einer Waffe bedrohen muss, aber das kriege ich irgendwann auch noch hin. Ich hoffe nur, dass die Actionhero Go&Co auch solange durchhält!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Jens Richter am 01.08.2024:
Kommentar gern gelesen.
Hallo Bad Letters,
ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dieser Seite nicht nur Clubmitglieder schmökern. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen, die Deine Texte erwarten.
So wird es auch bei YouTube, falls Du einen eigenen Kanal eröffnest.
In dem Sinne, ich drücke Dir für das neue Projekt die Daumen.
Viele Grüße von Jens




geschrieben von Bad Letters am 02.08.2024:

Hallo Jens,
das ist durchaus möglich, wenn ich diesem, doch kleinen Forum, auch nur eine sehr geringe Reichweite zutraue. Da dies Geschichte schon etwas Staub angesetzt hat, ist mein YouTube Projekt bereits seit 2021 am Start und dümpelt so vor sich hin. 😉 Danke!

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Techniken des Schreibens
Der Letzte seiner Art
Spießrutenlauf
Digital macht die Freizeit schmal (2)
Digital macht die Freizeit schmal