Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 18.07.2024. Rubrik: Menschliches


Dein Tod befriedigt mich

Ich weiß, du wirst langsam zugrunde gehen, aber ich schaue dir gern beim Sterben zu. Ich werde jede Sekunde davon genießen. Ganz sicher! Es gibt für mein Auge eigentlich kaum etwas Schöneres. Jede noch so kleine Veränderung deines Zustandes nimmt es wahr und ergötzt sich daran. Es gibt Momente, an denen ich ein schlechtes Gewissen habe, aber die halten sich in engen Grenzen. Die Lust und der Drang nach Befriedigung sind einfach zu mächtig und so muss ich es immer wieder tun. Ich dokumentiere dein Dahinsiechen stündlich mit der Kamera und abends setze ich die einzelnen Bilder zu einem Daumenkino zusammen.

Ich habe inzwischen viele kleine Filmchen als Trophäen gesammelt. Jeder ist einzigartig und einer schöner als der andere. Es gibt Tage, da lasse ich sie auch rückwärtslaufen und schaue dann gespannt zu, wie das Leben zurück in deinen Körper fließt, anstatt zu vergehen. Aber ich liebe es unendlich mehr, deinen langsamen Verfall zu bewundern. Es gibt mir so eine tiefe Ruhe, die ich in vollen Zügen genieße.

Nichts hält ewig und der Effekt der Befriedigung vergeht schneller als es mir lieb ist. So dauert es zumeist nicht lange, bis ich wieder auf der Suche nach einem neuen Opfer bin. Eine Auswahl ist nicht einfach zu treffen, aber das nächste Mal, suche ich bestimmt nach einer blühenden Rose.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 18.07.2024:
Kommentar gern gelesen.
Mich deucht, da tun sich Abgründe auf, Bad Letters! ;-) Trotzdem gern gelesen! Worte mit einer gewissen reinigenden Wirkung... Immerhin wissen wir nicht, ob es sich bei den erbaulichen kleinen Daumenkinos denn auch um Blümlein handelt! LG




geschrieben von Bad Letters am 18.07.2024:

Sagen wir mal so Gari Helwer, ich nenne mich ja Bad Letters und nicht Jack the Ripper, von daher 😉 Danke!

MfG
Bad Letters

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Die Liebe zu Allem
Brot und Spiele
Tränen in der Seele
Bad total durcheinander
Ein Spüren von Vergangenheit