Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 12.07.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Bad total durcheinander

Irgendwie sitzt heute meine Murmel wie der Turm von Pisa auf seinem versteiften Stiel, der aber nicht zur Fortpflanzung dient. Dementsprechend läuft mein Farbspender aus dem Ruder und anstatt einem klaren Hinweis muss um die Ecke geschaut werden. Paradoxerweise kann ich gar nicht um die Ecke gucken, schließlich ist mein Sichtfeld so trüb wie der Stadtweiher, aus dem auch noch nie etwas Klares geborgen werden konnte.

SatirepatzerSatirepatzerVon daher werde ich den üblichen Letternsalat auf dem Papyrus ablegen, in der Hoffnung, dass später eine Melodie ertönt, die einen Verwerter ankündigt. Sie haben Post, wenn diese auch meist still ist, was mir entgegenkommt, bin ich doch so kommunikativ, wie ein küssender Gurami, nur schaut der besser aus, auch wenn er feucht küsst.

Nichts gegen feuchte Küsse, sind die, in nicht jugendfreien Erregungszuständen, doch natürlicher als es die Natur je zu vollbringen vermag. Ich glaube, dieses Motiv sollte ich mit dem Wagenheber aus den gespiegelten Sprechblasen entfernen, bevor noch Überfälle auf unbeteiligte vermeldet werden, die sich mehr für die Sportschau als für den spontanen Austausch von Flüssigkeiten interessieren, die nicht im Supermarkt zu erwerben sind.

Dafür gibt es für meinen Zustand sicher etwas aus der Apotheke, das sich einschmeißen lässt, wie den € in die Parkuhr, nur mit starken Nebenwirkungen. Nein, ich meine nicht die Dauerlatte, dann seid ihr wohl analytisch immer noch an dem Feuchtbiotop hängen geblieben, das ich euch wie ein Gärtner einpflanzte.

Erstaunlich, wie walnussähnliches in der Lage ist, zusammenhangloses in Reihe und Glied zu bringen (Nein, nicht DAS GLIED!), ohne dass man es dafür zum Tanz auffordern muss. Es scheint dieser gelartigen Masse ein Bedürfnis zu sein, alles zu sortieren, wie eine Kassiererin bei Liedl, die erst einmal die Waren durcheinanderbringt, aber trotzdem zum richtigen Ergebnis kommt.

Ok, ich bezweifle, dass sie das wirklich bewusst tut, schaut sie doch meist aus, wie ein Germany next Topfmodell, die sich gern 8 Stunden einer Erdumrundung im Hafen von Morpheus von Romeo vernaschen lässt, obwohl zu Hause nur ein 0815 Bad wartet. Es gibt schlimmeres!

Schließlich leben wir in Zeiten, in denen es anstatt Rosen regnet, Bomben hagelt. Umso wichtiger erscheint es meinem Zufallsgenerator, für Ablenkung zu sorgen. Die zahlreichen Bugs in meinem System, sorgen ganz sicher für Verwirrung und es ist wirklich schade, dass vom Empfänger keine automatischen Selfies beim Betrachten des mitgeteilten geschossen werden.

Es wäre wohl das erste Mal, dass virtuelle Fragezeichen in 1 und 0 umgerechnet und beim Drücken auf den Enterknopf ausgedruckt werden könnten. Sollte der Drucker wirklich seinen Job verrichten, was ja nicht immer der Fall scheint.

Inzwischen ist ja auch bekannt, dass viele Arbeitnehmer anscheinend nicht mit dem Ziel aufstehen, das zu tun, wozu man ihnen ihren Titel verlieh. Kein Wunder, sind doch einige Sklaventreiber immer noch davon überzeugt, dass ihre Sklaven mit dem lebensnotwendigsten ein Schlaraffenland ihr Heim nennen.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein Spüren von Vergangenheit
Badman
Auf den Leim gegangen
Ein leises Echo im Morgenrot
Auf der Zunge