Veröffentlicht: 01.11.2024. Rubrik: Satirisches
Doch nicht allein?
Vor etwa 66 Millionen Jahren, am Ender der Kreidezeit, begab es sich dass ein außerirdischer Raumer vor Mexico notwassern musste. Die Folge waren seismische Beben fast allerorts und, im Nachgang dazu, Tsunamis bis zu 4,5km Höhe. Der Vorfall wird heute noch vertuscht als jenes Ereignis als das große eiserne Trumm, ein Meteorit, aus dem Weltraum, vor Yucatan ins Meer plumpste. Als Folge starben die Saurier und viele andere Tierarten aus. Da bin ich nicht froh darüber. Zwar kamen nun die irdischen Säuger, u.a. die Menschen zum Zug und da ich selbst einer bin stelle ich sozusagen einen Nutznießer dar. Man weiß nur nicht ob dies zum Vorteil gereicht denn die Menschheit versucht sich, seit Beginn ihres Bestehens, gegenseitig auszurotten. Vielleicht stellen wir ja nur eine kurze Episode dar, jedenfalls möchte ich am Ende nicht dabei sein.
Dann gab es diesen rätselhaften Zwischenfall 1908 in der Tundra, den Tunguska. Auch hier, wurden, wie im Ereignis zuvor, keinerlei technische oder menschliche Überreste geborgen aber die Vermutung liegt nahe, dass sich ein extraterrestrisches Fliegzeug in den Boden bohrte. Man stufte den Vorfall als Meteoriteneinschlag ein, der außer Krach und Gehölzschäden (80Millionen Bäume lagen flach hinterher) keine bleibenden Folgen verursachte und das alles, um die einheimische Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Schon damals, so die heutige Meinung, hätten die Russen auf jeden Fall ihre Finger im Spiel gehabt. So oder so!
Dann hatten wir den UFO Zwischenfall in Rosswell, New Mexico. Das war ein ganz anderes Kaliber!
Die amerikanische Armee bestätigte zuerst dass es sich um ein extraterrestrisches Raumschiff handelte, welches abgestürzt sei dann stritt sie ab und aus der Untertasse wurde ein geplatzter Wetterballon. Klar, zu finden gibt es vor Ort sicherlich nichts mehr denn alle Artefakte wurden in Area 51 gebunkert wo ein normaler Sterblicher keinen Zutritt hat. Irgendwo existiert da auch ein Video wo man das, beim Absturz getötete Flugpersonal, einer Autopsie unterzieht. Durch Zufall habe ich das mal gesehen und ich kann nur eines dazu sagen. Kleine graue Männchen mit großen Köpfen. In den sozialen Medien kann man sicher eine Menge darüber erfahren
Dann war da noch Tscheljabinsk 2013 und viele Sichtungen davor und danach. Ob Untertassen, Dreiecke oder andere Formen sei einmal dahingestellt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das mal aufgedröselt wird.
Meine Gute habe ich in Verdacht dass ihre Persönlichkeit von Aliens übernommen worden ist, denn jedes Mal, wenn ich über die zuvor geschilderten Zufälle des Nächtens nachsinniere, steckt sie mir einen Tentakel (Finger) ins Ohr, die Nase oder berührt ein anderes Organ und beeinflusst damit meine Gehirnwellen.
Ich soll eben nicht über die Realität nachdenken,
(ORF)