Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Wanda (Wanda Lismuss).
Veröffentlicht: 19.10.2024. Rubrik: Aktionen


Kleine Warnwesten - Teil 3

Als der alte Biber mit den großen Zähnen in Richtung Klara schnappte, trat plötzlich ein Tier mit weißem Fell aus dem Schatten. "Was kann das für ein Tier sein?" fragte sich Klara. Ein Grubenwolf! Das überraschte auch den alten Grubenbiber, der innerhalb weniger Minuten vom Grubenwolf verschlungen wurde.

Mit einem Streicheln über das weiße Fell bedankte sich Klara beim Wolf, dass er ihr das Leben gerettet hat. Er machte mit dem Kopf eine Bewegung zur Seite. Sie verstand und klammerte sich mit ihren Händen fest ins Fell. Der Wolf machte einen großen Sprung und schon waren sie der Grube entkommen.

Klara konnte es kaum glauben, dass sie vom hungrigen Biber in letzter Sekunde gerettet wurde. Seit langer Zeit sah man wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Der Grubenwolf ritt mit ihr Richtung Sonnenuntergang. Und da kamen sie auch vorbei an den Kindern mit den Warnwesten, die ihr alle zuwinkten. Viele von Ihnen staunten mit großen Augen, da sie noch nie einen Wolf gesehen haben. Klara winkte vergnügt zurück und bedankte sich auch bei Ihnen. Die gebrochenen Knochen merkte sie kaum mehr durch das Adrenalin.

Manche Leute erzählen, dass der Grubenwolf mit ihr einmal um die ganze Welt geritten ist und sie dabei die verrücktesten Abenteuer erlebt haben sollen.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Bad Letters am 19.10.2024:
Kommentar gern gelesen.
Da hat Klara aber Glück gehabt, das nicht der bad Grubenbär vorbeigekommen ist, Wanda, der versteht nämlich gar keinen Spaß! So konnte das Happy End der verrückten Warnwestengeschichte aber noch gerettet werden

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Kleine Warnwesten - Teil 2
Manni und Depress Steve
Kleine Warnwesten - Teil 1
Frau mit 300 Klamotten geblitzt
Chemtrailflieger kurbeln deutsche Wirtschaft an