Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Wanda (Wanda Lismuss).
Veröffentlicht: 03.10.2024. Rubrik: Satirisches


Chemtrailflieger kurbeln deutsche Wirtschaft an

In der Bundespressekonferenz hat die amtierende Bundeskanzlerin Ursula Seehex betont, dass Chemtrailflieger ein Segen für die deutsche Wirtschaft sind.

SatirepatzerSatirepatzerSeit der Einführung der Chemtrailindustrie, haben sich viele Unternehmen der Mammutaufgabe angenommen, das Klima zu bekämpfen. "Klima ist und bleibt eine ernsthafte Gefahr für eine funktionierende Demokratie", so Seehex auf Nachfrage.

Der Industriezweig habe erstmals einen Anteil von 1,4 % der Bruttowertschöpfung Deutschlands.

Seehex weiter: "Es ist schön zu sehen, wie vielseitig die Flieger genutzt werden können neben der Klimabekämpfung. Erste Ideen werden laut, in betroffenen Regionen die passenden Medikamente zu versprühen. Oder in Pandemiezeiten zusätzlich Desinfektionsmittel. Toll diese Möglichkeiten!"

Die Bundeskanzlerin will nicht nur Worte sprechen lassen, sondern auch Taten. Zusammen mit dem Bundesamt für Unwelt hat Sie die Initiative "Klima ist nicht prima" ins Leben gerufen. Spenden gehen direkt an die Chemtrailflieger und ihre Tankauffüller. Weitere Projekte seien in Planung.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Dan Prescot am 07.10.2024:
Kommentar gern gelesen.
Uh, böse...

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Es ist ein Meister vom Himmel gefallen
Oktober Aktion
Weiterbildung mit Zertifikat
Psychose
21.7.24