Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Wanda (Wanda Lismuss).
Veröffentlicht: 18.10.2024. Rubrik: Aktionen


Kleine Warnwesten - Teil 2

Als ihre Kräfte völlig am Ende waren, holte sie ihr Reserve Snickers aus ihrer Jackentasche. Mit dem Mix aus Karamell, Nougat und Erdnüssen, gehüllt in leckerer Vollmilchschokolade, mobilisierte sie neue Energie und konnte sich selbstständig aus ihrem Gefängnis befreien, um dann festzustellen, dass sie von einem Gefängnis ins nächste gestolpert ist.

Klara war nämlich schon fast raus aus dem dunklen Wald. Da übersah sie eine Grube. Sie fiel tief hinein und schrie: "Huuaah..Neeeeeein...". Niemand hörte die Schreie.. Dann klatschte sie unsanft auf den Grubenboden auf. All ihre Knochen wurden gebrochen, außer ihr Kopf.

Schmerzverzehrt öffnete sie das linke Auge. "Keine Gefahr" dachte sie und war glücklich, dass es hier wenigstens etwas Ruhe gab. Was Klara nicht wusste, in der Grube befand sich zur gleichen Zeit ein alter Grubenbiber. Dieser wollte sich gerade aufmachen an der Oberfläche Essen zu holen. Doch wenn Klara jetzt so vor ihm lag, könnte der Biber auch eine Ausnahme machen. So dachte er. Der Biber öffnete sein Maul mit den großen Schneidezähnen. Sabber tropfte links und rechts heraus.

-Fortsetzung folgt-

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Bad Letters am 19.10.2024:
Kommentar gern gelesen.
Eine Spitzenidee mit dem Reserve Snickers Wanda!

MfG
Bad Letters





geschrieben von Wanda Lismuss am 20.10.2024:

:-)) Danke dir

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Manni und Depress Steve
Kleine Warnwesten - Teil 1
Frau mit 300 Klamotten geblitzt
Chemtrailflieger kurbeln deutsche Wirtschaft an
Es ist ein Meister vom Himmel gefallen