Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 25.05.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Bad Erstkontakt

Es ist historisch belegt, dass, als der gute Neil Armstrong seine Raumanzugverkleidete Schweißmauke als allererster auf den Mond setzte und er den Spruch vor sein Helmglas und ins knisternde und rauschende Mikro donnerte: „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.“ die Welt glaubte, in ein neues Zeitalter eingetreten zu sein. Irgendwie kann man das auch so sehen.

SatirepatzerSatirepatzerDas neue Zeitalter fing dann damit an, dass man fleißig Dreck, den man für wertvoll hielt, vom Mond einsammelte, ein Selfie schoss, eine Flagge pfählte und seine Kacke auf der Mondoberfläche zurückließ. Ein Traum von einem Beginn eines neuen Zeitalters und es wurde noch besser.

Später schlug Alan B. Shepard Jr. zwei Golfbälle über die Oberfläche des Mondes mit dem Ausspruch „Miles and Miles and Miles“ In Wirklichkeit flog der erste Ball nur ca. 22 und der zweite 37 Meter über die Mondoberfläche. Damit war auch die erste Lüge erfolgreich auf dem Mond platziert, und es grenzt an ein Wunder, das es so lange gedauert hat.

Seitdem hat sich das neue Zeitalter enorm beschleunigt und eine bahnbrechende Entwicklung hat stattgefunden. Es gab noch nie so wenig Diversität in der Tier- und Pflanzenwelt, es wurde ausgerottet, was nur irgendwie auszurotten ging, um Monokulturen für Superfood anzubauen. Wer braucht eigentlich Superfood? Es ist ja milliardenfach erwiesen, dass unsere Spezies mit einer Schale Reis und noch weniger am Tag überleben kann. Ich glaube, Superfood ist für Supertypen, jedenfalls scheinen die sich dafür zu halten.

Dafür hat die Diversität bei uns Menschen zugenommen, es gibt nun halt nicht mehr nur Mann und Frau, sondern noch diverses anderes. So konnten wir zumindest einen bescheidenen Ausgleich schaffen, was die Artenvielfalt betrifft. Da kommt in Zukunft aber noch viel mehr, die ersten Cyborgs wurden schon gesichtet und dank Kunststoff, Pestizid und Gen verseuchter Nahrung, steigt die Wahrscheinlichkeit minütlich, dass Tante Evolution aufwacht und gleich reihenweise zuschlägt.

Den neuesten wissenschaftlichen Studien, sofern man ihnen Glauben schenken mag, sagen aus, dass wir auf dem Weg sind, uns zum Affen weiterzuentwickeln. Der Kreislauf schließt sich also! Hinter vorgehaltener Hand wird sogar gemunkelt, dass ich, eine neue Spezies darstellen könnte. Das wäre aber echt bad für unsere Zukunftsaussichten! Egal, zumindest könntet ihr euch dann auf die Schulter klopfen und ein Bild an die Wand hängen, mit dem ihr bezeugen könnt, dass ihr Erstkontakt mit einer ganzen neuen bad Lebensform hattet!

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 25.05.2024:
Kommentar gern gelesen.
wenn es einen Button
nicht gerne gelesen
gäbe,
...
...
...
dann würd ich diesen jetzt auch nicht drücken.




geschrieben von Bad Letters am 25.05.2024:

vernünftig Rudi.😉 Danke!

MfG
Bad Letters

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Früh die Nebel sich erheben
Der Pianospieler
Der Maler
Ich lausche den Flammen
Seelenfresser