Veröffentlicht: 10.09.2023. Rubrik: Unsortiert
Film des Lebens
Habt ihr euer Leben schon einmal von außen betrachtet? Ein Kinofilm über eure Erlebnisse, eure schlechten und guten Zeiten. Ein Vergleich, wie es einmal war und wie ihr euer Leben heute lebt. Zu was für Menschen seid ihr geworden? Habt ihr immer noch die gleichen Ziele, die gleichen Prioritäten, das gleiche Umfeld? Oder habt ihr alles über Bord geworfen und eure Fühler nach neuen Errungenschaften ausgestreckt?
Ihr habt keine Ahnung, dann denkt einmal darüber nach. Es ist eine spannende Reise, die sich in jedem Fall lohnt. Ihr werdet lachen, überrascht sein, Freude und Wut empfinden, den Kopf schütteln oder weinen.
Ich spüre eure Bedenken, warum ihr meinen Gedanken folgen solltet. Doch wenn wir ehrlich sind, gibt es keine besonderen Gründe. Seht es als ein Spiel, dessen Gewinn eure Dankbarkeit sein wird.
Dankbarkeit für eure Vergangenheit, denn durch sie seid ihr, wer ihr seid.
Reflektion, was gut und schlecht war und ihr nie wieder machen wollt.
Vielleicht kommt ihr auch zu der Erkenntnis, dass es Aspekte in eurem Leben gibt, die sich grundlegend ändern sollten.
Lasst euch überraschen. Beginnt euren Kinofilm und entscheidet selbst wie er ausgeht.
Eure innere Stimme