Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen

Profil von Genevieve (Jennifer Kall)

Jennifer wurde 1980 geboren und ist von klein auf eine begeisterte Geschichtenerzählerin. Ohne formelles Studium entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und für die Magie, die Worte in der Fantasie der Leser erschaffen können. Inspiriert von düsteren Mythen, geheimnisvollen Orten und der Kraft der Imagination, erschafft Jennifer Welten, in denen Licht und Schatten auf faszinierende Weise miteinander verwoben sind.

Ihre Geschichten nehmen Leserinnen und Leser mit auf Reisen, die den Mut erfordern, sich auf das Unbekannte einzulassen und verborgene Wahrheiten zu entdecken. Jennifers Werke sind geprägt von einer tiefen Sehnsucht nach Abenteuern, die in den Ecken und Nischen des Unerforschten lauern – Geschichten, die genauso viel über die Geheimnisse der Welt erzählen wie über jene in uns selbst.


Lieblingsautoren:
Stephen King

Zuletzt aktiv: 20.11.2024

Kurzgeschichten von Genevieve

Die Legende des Slenderman: Eine Geschichte vom Überwinden der Angst (vom 17.11.2024)
Die Befreiung der Seele: Die Legende der Schwarzen Frau (vom 16.11.2024)
Für immer in meinem Herzen (vom 16.11.2024)
Der Stalker (vom 13.11.2024)
Die vergessene Karte (vom 12.11.2024)
Jenny im Schattenreich (vom 11.11.2024)