Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Blumenpfote.
Veröffentlicht: 12.10.2024. Rubrik: Unsortiert


Die Feindschaft zwischen Dr. Verena Schima-Kometer und Dr. Alexandra Blum

Alle Patienten die die beiden Psychiaterinnen Dr. Verena Schima-Kometer und Dr. Alexandra Blum kennen , wissen vermutlich auch alle wie sehr Frau Dr. Blum ihre Kollegin hasst.

Aber was war den der Grund dahinter?

Ich war vor einpaar Jahren des öfteren in dieser Psychiatrie als Patientin untergebracht und habe bemerkt wie Frau Dr. Blum ihre Kollegin Frau Dr. Schima-Kometer, die alle nur Frau Dr. Kometer nannten , kritisiert hat. Frau Dr. Blum war meistens sehr arrogant und meinte dass die meisten Leute in der Psychiatrie (sowohl Patienten als auch Mitarbeiter) unter ihrer Würde waren und deshalb war sie auch nicht sehr beliebt. Die einzige Freundin von Frau Dr. Blum war Dr. Valeria Kisyma. Dr. Verena Schima-Kometer war im Gegensatz zu Dr. Blum sehr beliebt und alle Patienten hatten das vollste Vertrauen zu ihr.

Warum die beiden Ärztinnen Frau Dr. Kometer und Frau Dr. Blum miteinander verfeindet sind bleibt weiterhin eine unbeantwortete Frage. Und da beide nicht mehr in dieser psychiatrischen Klinik arbeiten kann ich leider auch keine weiteren Informationen suchen.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Bloß nicht ansprechen
Der erste Kuss
Erinnerungen