Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Nazim Huseynov (apscheron).
Veröffentlicht: 02.10.2024. Rubrik: Persönliches


Auf den Spuren der Liebe

Die Trägheit erloschener Leidenschaften, ein farbloses Stakkato eintöniger Tage..."Du runzelst die Stirn? Nun gut...Erwarte keinen Besuch. Mach es dir auf dem Sofa gemütlich. Schließe die Augen und blicke in dich hinein. In denjenigen, den deine Liebe müde geworden ist zu rufen, still trauernd um das Vergangene." Er führte einen Dialog mit sich selbst und hielt den Riss in seinem Herzen fest. Doch hinter dem Himmelsblau weinte seine Gelibte...
...
Manchmal, wenn man in sich selbst versinkt, findet man keine Ruhe. Während ich an den Fäden des Schicksals zupfe, wandere ich auf den Spuren jener Liebe. Der wahren Liebe, die nur einmal im Leben kommt, wenn du es am wenigsten erwartest. Ein einladender Blick zarter mandelförmiger Augen – vor ihnen hast du dich verborgen, ins Zeitlose flüchtend. Die Zeit ist verflossen...
Nur das Herz bewahrt noch das Geheimnis jener fernen Liebe in sich...

Irgendwann werde ich aufhören, aus Langeweile im Schicksal zu wühlen.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Illusionen der Liebe
Scherben der Liebe (Traum im Regen)
Der Weg ins Nirgendwo