Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Minge.
Veröffentlicht: 08.07.2024. Rubrik: Unsortiert


Harr Teil 1

    "Corey wach auf wach auf" Benommen  Öffnete der 13 Jährige Corey Mc Shipmann die Augen und sah verschlafenen in das Gesicht Seines Gleichaltrigen Freundes Jerry Kip . Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und sah sich um er befand sich in einem Kleinem Kahlen Raum mit 4 mit Matratzen ausgestattet holzpritschen     und 4 Kleinen Hockern, in der Mitte stand ein Runder Holztisch .Ein Waschbecken hing an der Wand Auf einer der Matratzen saß sein Anderer Gleichaltriger Freund Robin Lubis  In einer hinteren Ecke des Raumes kauerte sein 10 Jähriger Bruder Cole.
.Langsam kammen Coreys Erinnerungen zurück. "Hey Corey" sagte Robin und hob Schüchtern lächelnd die Hand.
Da wurde Plötzlich  die Tür aufgesperrt und 3 Männer zwischen 35 und 50 sowie eine Frau Mitte 30 betraten den Raum.
Corey stellte sich umgehend  instinktiv vor seinen kleinen Bruder. "Sie waren das bemerkte er und zeigte auf den Ältesten der 3 Männer.    

  ca 10 Stunden vorher : Corey sahs gemeinsam mit seinem Freund Jerry auf dem Bett in seinem Zimmer Robin saß auf Coreys Drehstuhl und drehte sich langsam im Kreis . In einer Ecke des Zimmers lagen 2 Schlafsäcke sowie eine Grüne und eine Gelbbraun gestreifte Luftmatratze.  Jerry kraulte Sir Carpet peeer den Labrador Fox Terrier Mischling der Mc Shipmanns der es sich auf Coreys bett bequem gemacht hatte am Kopf. Unversehens Klopfte es an der Tür .
" Rein" bemerkte Corey. Lana Mc Shipmann Coreys Mutter trat ins Zimmer ."Hallo Jungs" Lächelte sie ich hab euch hier ein Paar Kekse zum Knabbern gebracht"
Mit diesen Worten Stellte die 41 Jährige Ärztin und Ehefrau des 47 Jährigen Andrew Mc Shipmann seines Zeichens ebenfalls Arzt und Vater von Corey und Cole die Schüssel mit den Riesen Cookies auf den Boden. "Danke Mama" sagte Corey
"Danke Misses Shipmann" murmelten Robin und Jerry . "Mam" Lächelte Corey als seine Mutter sich zum gehen wandte " Können wir noch Cola und Gläser bekommen?
Lana nickte.
Robin nahm einen der Cookies in die Hand und grinste schelmisch in Jerrys   richtung .
"Woha diese kekse sind ja Dicker als die Möpse dein Schwester" " Halts Maul Robin" entgegnete Jerry und warf einen Tennisball in Richtung seines Freundes.
Robin wich den ball aus und griff nach seinem Rucksack. " Jungs schaut mal her was ich hier drin habe " meinte er verschwörerisch  "3 Dosen Bier" Da ging die Zimmertür auf und Cole Lugte ins Zimmer. "Cole raus hier verpiss dich" rief Corey seinem Bruder endgegen. "Dad " brüllte  Cole nach unten. "Lasst Cole von euren Keken mitessen" erklang die Stimme von Mr.McShipmann von unten . "Komm schon rein" sagte Corey resigniert.
Robin nahm sich einen weitern Keks und warf ihn in Richtung Sir Carpet peeer der Selbigen gierig hinunterschluckte . "Hey" Lachte Corey "Hör auf unseren  Hund mit Keksen zu füttern" "Seit mal ruhig" wurde Jerry Ernst "Ich glaube ich höre von unten etwas. "Das sind nur Mama und papi sagte Cole," Nein bemerkte Corey da ist noch Jemand anderes. "Was wollen sie von Uns? Hörten die Kinder Andrew Mc Shipmann von Unten Fragen "Bringen sie uns zum Zimmer ihres Ältesten  Sohnes" Antwortete eine Unbekannte Stimme
Jetzt Lauschten Alle 4 Kinder angespannt.
"Kommt nicht in Frage verschwinden sie"
Erwiderte Andrew Wütend. Plötzlich gab es einen Lauten Knall. " Nein Andrew" Schrie Lana von Unten. Corey tratt wieder aller Vernunft aus seinem Zimmer so hatte er seine Mutter noch nie Schreien hören.Corey sah seine Mutter sowie 3 Ihm unbekannte Männer einer davon mit Pistole und eine unbekannten Frau. Was er noch sah ließ ihn erbleichen . Am Fuß der Treppe lag sein Vater , eine kleine Blutpfütze hatte sich unter seinem Kopf gebildet. "Da Oben" Einer der Männer hatte Corey entdeckt und zeigte auf den Jungen "Los mitkommen" sagte die Frau und Pakte Lana am Arm.  Corey Taumelte ins Zimmer zurück. Aus ihm selber nicht begreiflichen Gründen besaß er noch die Geistesgegewart die Tür Abzuschliesen . " Lasst Cole auf keinen Fall aus der Tür" Sagte er zu Robin und Jerry"   " Wieso" fragte Cole "was ist los" ? Klopf klopf machte es. "Mach auf Junge " Forderte eine Stimme von draußen auf " Keinem von euch Kinder wird etwas geschen"
Corey Antwortete nicht. "Mach auf " Wiederholte der Mann von draußen . "Oder deine Mutter leistet deinem Vater Gesellschaft. "Tus nicht  Schatz" Rief Coreys Mutter. "Ich mach Jetzt auf" sagte der Junge und drehte den Schlüssel im Schloss um. Die 3 Männer und die Frau traten ins Zimmer. Coreys Mutter Im Schlepptau.    Kleiner  du musst mit uns Kommen und deine Freunde und dein Bruder Am besten Auch" Keine Sorge" Lächelte ein Anderer Der Unbekannte in Richtung Lana "wenn alles gut läuft sind die Kinder in weniger als 2 Tagen unversehrt wieder zuhause". Coreys Mutter wollte etwas erwidern doch die Fremde Frau drückte ihr einen Lappen ins gesicht und wollige Ohnmacht umschloss sie.
Sir Carpet peeer fing an zu Knurren. Stellt den Köter" ab sagte der Mann mit der Pistole " Oder ich mache es" Keiner der Kinder sagte ein Wort . "Wie ihr wollt" Der Mann nahm seine Pistole richtete sie Auf den Hund der Mc Shipmanns und drückte ab . " Das Tier gab ein leises Jaulen von sich und brach dann Leblos zusammen. Cole fing an zu. Schluchtzen nicht laut und Trotzig wie ein Kind das seinen Willen nicht bekommt sondern so wie mann weint wenn mann begreift das gerade etwas unvorstellbares unumkehrbares geschehen ist . Corey nahm seinen Bruder in den Arm. Da Legte sich eine Hand mit einem Tuch über seine und auch über Coles Gesicht. " Irgendwie bekam er noch mit das die Frau und der Andere Mann mit Robin und Jerry die Gleiche Prozedur abzogen . Dann enfaltete da Cloroform auch bei ihm seine Wirkung"


"Sie waren das bemerkte Corey und Zeigte auf den Ältesten der 3 Männer "Sie haben unseren Vater und unseren Hund erschossen"
,. "Das mit deinem Hund tut mir Leid" Lächelte der Mann kalt " Aber ich musste ein Zeichen setzen und ich wollte nicht so gemein sein und euch beide Elternteile Nehmen . Aber erlaubt mir das ich mich erstmal vorstelle mein Name ist Ruben und das da sind Garry John und Ashley. Und wir Erklären euch Jetzt warum ihr hier Seit was weißt du über deinen Ur Ur Ur Ur Ur und so weiter Großvater Jakob Shipman? Corey sagte kein Wort .Da ging der man der John genant wurde auf Jerry zu und hielt ihm eine Messerspitze an den Hals . "Ich rate dir fang an zu reden" wante er sich richtung Corey" " Steck das Messer weg" Befahl Ruben ich bin sicher der Junge ist Jetzt Motiviert genug mit uns zu sprechen nicht war? Corey nickte resigniert.   John nahm das Messer weg und  Jerry Atmete erleichtert aus. Während all dessen versuchte Robin langsam und unauffällig. ein kleines lockeres ca Daumegroßes stück Holz von seiner Pritsche abzuknibbeln. "Er war soweit wir wissen " setzte Corey an" im Jahr 1694 als er ungefähr in meinem Alter war schiffsjunge auf dem Schiff eines Piraten namens Capitan Yellow Tooth.Von  da arbeitete er sich langsam nach oben und wurde selbst bei seine Feinden ein als ehrenvoll geltender geachteter Pirat " Da hängt doch auch dieses Alte Ölgemälde das euren Ur ur ur und so weiter Großvater mit 4 anderen jungs auf einem Schiff zeigt unterbrach Jerry " was ist eigentlich aus den 4 geworden? "Das weiß man nicht grinste die Frau namens Ashley "Vermutlich in einer Schlacht gefallen oder ertrunken. "So weit so korrekt" ergriff Ruben wieder das Wort Dann hast du doch bestimmt auch von der 1 Dukate gehört ? Bei dem 1 Überfall dem Jakob unter Capitan Yellow Tooth mitterlebte setzte er sich dafür ein das die Überlebende besatzung des Überallenen Schiffes verschont wurde. als Preis dafür bekam er als  Heuer lediglich eine Am Rand leicht abgesplitterte Dukate In den Späteren Jahre sammelte er dann noch eine beträchtliche menge Reichtum an von dem der größte Teil heute im Musseum Steht aber die Dukate wurde nie gefunden. Sie hat heute auf dem Schwarzmarkt einen Unvorstellbar hohen wert ich will sie haben "  Jeder in unserer Familie kennt die legende der Dukate" bestätigte Corey "Aber es ist nur eine Legende und selbst wenn nicht könnte ich ihnen nicht dabei helfen sie zu finden. "Doch kannst du sagte Ruben Jungs steht auf und kommt mit uns"Jerry Robin und Corey erhoben sich Robin versteckte das kurze Holzstück in seiner Handinnenfläche. Cole rührte sich nicht Garry ging auf den kleinen jungen zu und Packte ihn Grob am Arm "Aufstehen" sagte er unsanft "Lassen sie meine Bruder los  sagte Corey ich kümmere mich um ihn ."Komm" sagte er sanft und nahm Cole an die Hand. Die 4 Kinder und ihre Entführer Traten aus dem Raum heraus in eine große Lagerhalle . " Ich weiß wo wir sind flüsterte Jerry leise das ist die  Garten Häxler Fabrik am Stadtrand " Hört auf zu Flüstern Befahl John. Die Gruppe Kam an einem alten Ford vorbei neben dem sich ich schon eine beträchtliche menge Öl Gesammelt hatte. Ruben sprach Gerry an . " Der Wagen Verliert immer noch Öl kümmere dich darum. Kurze zeit später waren sie In der Mitte der Halle angelangt . Dort lag Sauber ausgebreitet über gestapelte Holzkisten eine Alte Piratenflage. :Das" erklärte er den Kindern "ist die Original Flage der Santa Barbarella dem Schiff von Capitan Yellow Tooth" Jetzt sah er Corey Dierekt in die Augen . " Du wolltest wisen wie ich an die Dukate von Jakob Shipmann zu kommen gedenke? Nun wir fragen ihn einfach direkt."Corey und die anderen 3 Jungs sagten nichts. Ruben fuhr fort "Morgen bei Vollmond wirst du dir mit einem Messer in den Daumen ritzen 3 Tropfen Blut auf die Flage Tropfen lassen und dabei die Worte Vorfahr Vorfahr komm herbei erscheine mir Jetzt sei so frei aufsagen dann erscheint Jakobs Geist und wir Fragen ihn wo die Dukate ist" "Sie sind vollkommen verrückt" Platzte es aus Corey heraus" "Halt dein Vorlautes Maul Bursche" Garry beugte sich zu dem Jungen hinunter und hob die Flache Hand .Doch Robin war Schneller bevor der Mann zum Schlag ausholen konnte rammter er ihm Blitzschnell und mit so viel Kraft wie er aufbringen konnte das Kleine Stück Holz ins Auge." Da du wixer rief er" Garry brüllte vor Schmerzen auf . Corey nutzte die Allgemeine aufkommende Verwirrungen und Schubste Ruben zur Seite "Lauft" rief er Robin und Jerry rannten los an den verdutzt schauenden Ashley und John vorbei. Corey nahm Cole an die Hand. Und lief  mit ihm los. Ruben ignorierte als erster der Entführer den winselnden Garry und nahm die Vervolgung auf . Robin und Jerry waren inzwischen an der Eingangstür angekommen. Corey und Cole Sprangen über die Ölpfütze. Ruben bremste vor der Pfütze ab nahm seine Pistole und Schoß.
Der Schuss ging nur Zentimeter über Coles Kopf hinweg. "Bleibt Stehen Jungs befahl Ruben oder der nächste Schuss trifft den Kleinen. Corey blieb Stehen "Haut ab" rief er in Richtung Robin und Jerry . "Nicht ohne euch sagte Robin und hob die Hände"
Jerry tat es ihm gleich . Kluge endscheidung Jungs" sagte Ruben.
Garry hatte es inzwischen irgendwie geschafft das Holz aud seinem Auge zu ziehen aber sehen konnte er darauf  nichts mehr . Er zeigte auf Robin  " Lass mich ihn Umbringen" forderte lass mich den kleinen Bastard umbringen. " Noch wird hier niemand Umgebracht" Sagte Ruben "  Los kommt Jungs es geht zurück in eure Zelle"

Wenig später saßen die Kinder wieder in ihrem Gefängnis das eigendlich ein kleiner Lerrgeräumter lageraum in der Häxler fabrik war. Immer noch konstaniert von dem Fehlgeschlagen Fluchtversuch sagte keiner ein Wort. gefühlt 20 min Später ging die Tür auf. Ruben, John, Garry und Ashley betraten den Raum . Über Garrys Auge Klebte ein Riesiges Pflaster.  Ashley hielt eine Hand hinter dem Rücken. Ruben warf 4 Dosen Cola und eine Packung Kekse in den Raum. " Für euch" sagte er "wir sind ja keine Unmenschen" dann nickte  er  Garry und john zu . Die 2 Männer  gingen  auf Robin zu Packten den Jungen zerten ihn von der Pritsche und zwangen ihn auf einen der Hocker . "Aufhören " rief Corey und wollte aufstehen. Doch Ruben zog seine Pistole und drückte sie   Robin an die Schleffe. "Wenn sich einer von euch Bewegt oder auch nur ein wort sagt ist der kleine Penner Tot. schrie er.
Robin zitterte vor Angst. John nahm Robins linke hand und drückte sie auf den Tisch . Ashley kam langsam auf den Tisch zu . Sie grinste Robin Diabolisch an Und Holte ein Küchenbeil hinter dem Rücken hervor. Robin wurde bleich . Ashley hob das hackmesser in die Luft und Schlug zu.
Robin schrie auf als seine Hand vom Arm getrennt wurde. "Ashley zwinkerte  dem Jungen zu."Sei froh das ich die linke hand genommen habe du kleiner wixer"
"Das Reicht Jetzt" sagte Ruben "Ich  hoffe ihr Kinder habt jetzt verstanden das eure Handlungen Konsequenzen haben  wen ihr noch mal so etwas versucht wie vorhin kommt ihr nicht so glimpflich davon ihr könnt euch Jetzt ausruhen wir sehen uns Morgen Abend zur Durchführung des Rituals . Wenn alles läuft  wie geplant kann der Junge danach zum Arzt wenn nicht meine Pistole ist voll viel Vergnügen mit den Keksen und der Cola".
Corey fand als erstes die Sprache wieder nachdem die Ganster den Raum verlassen hatten .  "Los schnell" sagte er hektisch zu Jerry. "Zieh dein Hemd aus ich muss die Blutung stoppen und die Wunde so gut es geht abbinden". Jerry tat wie ihm geheißen er wusste das Corey als Arzt sohn wahrscheinlich am besten wusste was zu Tuen war. Corey ging zu seinen Schluchtzenden Freund  und begann sich sofern es unter diesen Umständen möglich war um seine Verletzungen zu Kümmern.
ca 2 Stunden Später saßen die 4 Jungs Schweigend auf ihren Pritschen Robins Schmerzen hatten inzwischen einigermaßen nachgelassen .
Plötzlich sah Cole der Seit dem Verlust von  Sir Carpet peeer ,seines Vaters und der Entführung so gut wie gar nichts gesagt hatte zu Robin herüber."vielleicht kannst  du ja unseren Ur ur ur und so weiter Großvater fragen ob er dir eine Hakenhand macht"
Robin Blickte Cole zunächst verärgert an , doch dann entfaltet sich langsam ein grinsen auf seinem Gesicht. "Harr" sagte er
Corey boxte seinem Bruder Freundschaftlich in die Rippen "Harr"sagte auch er "Harr" sagte Jerry "Harr Harr" sagte Cole und begann zu kichern. Corey legte liebevoll den Arm um die Schulter seines Bruders "Harr sagte er wiederum .
dann begannen alle 4 Hezrhaft zu lachen und vergaßen zumindest für einen kurzen Moment die Ausweglose Situation in der sie sich befanden. "hey Robin" sagte Jerry lachend "benutz mal deine verblieben Hand um mir ein Cola Dose rüber zu werfen". "Glaubst du das wir hier raus kommen fragte Cole seinen großen Bruder"
"Ja ganz bestimmt" log er

Am nächsten Abend stande die 4 Kinder gemeinsam mit ihren Entführern vor der Piratenflage . Ruben drückte Corey ein kleines Taschenmesser in die Hand."Ich glaube du weißt was du zu tun hast"
"Warum ich" fragte Corey Warum muss ich es machen? . Das Ritual kann nur von einem direktem nachfahren Jakobs durchgeführt werden der Ungefähr im selben Alter war wie er als er die Dukate bekommen hat deine Mutter  ist zu Alt und dein Bruder zu Jung" Antwortete Ruben.
"Corey hielt den Daumen über die Flage setzte das Messer an den Daumen und zögerte."Ruben wurde wütend Jetzt hab ich aber genug" rief er und Packte Cole grob am Arm "Au" schrie dieser auf "Ich machs ich machs" rief Corey Hastig. Robin wante sich an Ruben und sah ihm direkt in die Augen ."Wenn du den Bruder meines Freundes noch einmal anfasst werde ich dich Umbringen" sagte er ernst. Für einen kurzen Moment konnte man so etwas wie Panik in Rubes gesicht erkennen.  doch dann fing er an zu lächeln"Du hast Ja noch eine Hand Frei für den Versuch Sagte er Amüsiert. Corey Schnitt sich mit dem Messer Leicht in den Daume ließ 3 Tropfen Blut auf die Fahne tropfen und sprach die wiederstrebend die  Worte "Vorfahr Vorfahr komm herbei erscheine mir Jetzt sei so frei"  Nichts geschah "Noch mal" befahl Ruben .Corey wiederholte alles .wieder nichts " Scheiße" Fluchte Ruben " Irgendwas muss schief gegangen  sein Niemand bemerkte das Kleine Portal das hinter ihnen wie aus dem Nichts aufgetaucht war und langsam größer wurde . "Dan Fangen wir mal lieber an aufzuräumen" sagte Ruben "John fang mit ihm an" Er zeigte auf Jerry .john packte sich den Junge zückte ein Messer und hielt es an seine Kehle. "Zapel lieber nicht Junge dann geht es auch schnell und Schmerzlos" Doch Jerry machte keine Anstalten sich zu wehren . Er wusste das es vorbei war und war star vor Angst. Doch Plötzlich begann John unkontrolliert zu Gurgeln und zu krächtzen . Seine Augen weiteten sich  wurden Rot und er er hustet Blut aus . Langsam Materealisirte sich eine Geisterhafte Gestalt hinter ihm .
Jetzt konnte man deutlich den Geist von Jakob Shipmann  erkennen der seinen Geisersäbel durch Johns hals gestoßen  hatte. Ruckartig zog der Tote Pirat seine Waffe  aus der Speiseröhre heraus . John sackte  Leblos  zu Boden. Corey hielt Cole die Augen zu, der Geist verschwand wieder . Ashley und Garry liefen ziellos durch die Halle . Garry blickte sich panisch um da erschien unvermittelt der Geist direkt vor ihm und hauchte ihn in sein noch funktionierendes Auge . Garry wich vor  Schreck zur Seite und Knallte mit dem Gesicht voran gegen Einen Stützpfeiler . Unglücklicher Weise für John befand sich in diesem ein loser Nagel der sich nun in  sein Auge gebohrt hatte .  Schreiend vor Schmerzen und Blind Taumelte er Hilfe suchend gegen einen Herumstehenden Riesenhäxler sein Arm verfing sich im eingang der Maschine die sich wie von Geisterhand einschaltete .Garry versuchte sich loszureisen . Doch er wurde immer weiter in das Häxler werk gezogen erst als sein Toter Körper die Maschine verstopfte  schaltete sie sich aus .Corey hielt sich selbst auch die Augen zu.
Ashley griff nach ihrem Küchenbeil und Schwank es wild umher . Unvermutet spürte sie etwas kaltes an ihrem Handgelenk und war mit einem mal nicht mehr imstande ihre eigenen  Bewegungen zu kontrollieren . "Nein bitte kreische sie Entsetzt während sie sich selbst die Hand abhackte. Ashley  Augen weiteten sich Jedoch mehr vor entsetzen als vor Schmerzen. Und das letzte was sie in ihrem Leben sah war wie das hackmesser auf ihren Hals zuschwang.

"Ich wollte doch nur meine verdammte Dukate" Schrie Ruben verzweifelt" Dann blickte er zornig in Richtung Corey und Cole "Ihr wenn ihr verschwindet ist alles vorbei " Mit Hochrotem gesicht und  der Pistole in der Hand raste er auf die Brüder zu, die Sprangen beide über die Ölpfütze. Der Gangster achtet diesmal nicht auf seine Umgebung rutschte im vollen Tempo aus ließ  die Pistole fallen   Knallte auf den Hinterkopf und blieb bewegungslos liegen.

"Ich glaube der ist hinüber" sagte Jerry Robin hob die Pistole auf . und beide gingen zu Corey und Cole rüber.  Doch es war noch nicht vorbei der Geist erschien erneut und kam nun bedrolich auf die 4 Kinder zu "Keine Angst sagte Corey zu Cole wir Sind mit Ihm Verwand ich glaube uns tut er nichts. "Aber uns schon sagte" Robin Ängstich. Der Geist war nun fast  bei Robin und Jerry angelangt da blitzte mit einenmal etwas wie erkennen in seinen Augen auf er hauchte ein kurzes "Harr" machte dann kehrt und verschwand im Portal das sich langsam zu Schließen begann. die 2 blickten sich fragend an und stießen dann einen erleichterten Seufzer aus. "Ich glaube das wars" sagte Robin"
Können wir jetzt nach hause Corey"fragte Cole seinen Bruder . " Ja" sagte dieser erleichtert "ich denke schon" die 4 Kinder sahen gemeinsam auf das sich schließende Portal dann ging alles ganz schnell ,
Von allen 4ren unbemerkt erwachte der Totgeglaubte Ruben aus seiner Ohnmacht schlich sich leise an die jungs heran Packte sich Cole hob ihn hoch und schmiss den kleinen Jungen durchs Portal."Neinnnn schrie Corey" so laut das er den knall nicht hörte . Rubens augen weiteten sich kurz vor erstaunen er faste sich an den Kopf dann fiel er tot zu boden
Jerry und Corey blickten zu Robin Rüber
der ließ  die noch dampfende Pistole aus seiner zitternden hand gleiten und sackte dann auf den Boden. " Los kommt"Rief Corey verzweifelt" Das Portal schließt sich wir müssen meinen Bruder Holen".
Doch Robin Regte sich nicht er starte nur mit leeren augen auf seine immer noch Zitternden Hand und die Pistole vor ihm.
Corey sah verzweifelt  erst zum Portal dan zu Robin dan sah er Jerry an der nickte die beiden sprintetn zu Robin  richteten ihn auf und liefen mit ihm unter den Armen  zum Portal ," . die 3 gingen durch . Das Portal schloss sich.


"Wach auf" sagte eine Unbekannte Stimme Corey schreckte auf er bekam einen Eimer wasser ins Gesicht geschüttet und blickte in das anlitz eines Fremden jungen seines Alters der ihm einen Dolch vors gesicht hielt.Corey  blickte sich um er war in einem
holzplanken ausgestatteten raum der Boden Schwankte leicht. Jerry Robin und auch Cole waren alle anwesend. "Wer seit ihr" fragte der fremde Junge mit dem Dolch und was macht ihr auf diesem schiff"
"Wer bist du" fragte Corey und wo sind wir?
"Ihr seit auf der Santa Barbarella" sagte der Junge und mein "Name ist Jakob Jakob Shipman

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Mit Stift und Papier
Der horror flohmarkt
Mein "spirit of life”