Veröffentlicht: 30.07.2022. Rubrik: Unsortiert
Das Ding aus einer anderen Welt:
Vielleicht lesen das nur territorial interessierte Mitbürger aber ich muss es hier und jetzt loswerden.
Mir ist kürzlich eine unglaubliche Entdeckung gelungen! Ganz am Rande der Landeshauptstadt von Thüringen, stieß der Rechercheur O…(Name gekürzt, dem Schreiber bekannt) auf ein Relikt aus der Zukunft? einer anderen Galaxis? ein Gebilde welches uns nur durch die entsprechenden SF Filme bekannt ist, ein Stargate! Dieses Portal zum blitzschnellen Reisen in andere Welten, fristete dort jahrzehntelang sein Dasein und wurde bisher von den Wenigen, die überhaupt da mal hin glotzten für moderne Kunst oder ein Ding ,welches da einfach so herumsteht, gehalten. Es befindet sich in Erfurt Süd-Ost und soll so denkt der Betrachter (zumindest ein Teil davon), das Leben symbolisieren, ein Kreis, dargestellt durch ein Rohrgebilde. Ein Blick des Rechercheurs und er war im Bilde. Es gelang ihm leider kein authentisches Foto aufzutreiben da dort offensichtlich eine Art Schutzstrahlung um das Portal wabert und somit ein Ablichten unmöglich macht. Ob die Gebäude die man durch das Gate sieht noch zu dieser oder nächsten Welt gehören, nichts Genaues weiß man nicht. Über Besuche von der anderen Seite ist, soweit mir bekannt, absolut nie etwas gesagt worden. Hat man da eine Mauer des Schweigens errichtet? Wurden wir einfach unwissend gehalten? Das würde der, verächtlich als Verschwörungstheorie abgetanen Vermutung, das Aliens schon lange unter uns weilen, erneuten Nährstoff geben. Kann es sein das diejenigen, die behaupten das unsere Regierung aus Außerirdischen besteht, Recht haben ? Das würde vieles erklären (auch im Nachgang). Kuriose Pannen wie der BER, der Steglitzer Kreisel, Elbphilharmonie, Stuttgart21 usw. Das abgehobene Verhalten der führenden Politiker uns gegenüber, also einem „fremden Volk“, wäre damit ebenso verständlich. Um dem Massentourismus von Neugierigen vorzubeugen, kann ich nur so viel verraten das der Standort des Gates vor einem Krankenhaus ist. (keine genaueren Ortsangaben, ich hoffe man versteht das) Ich bleibe am Ball und werde, wenn es Neuigkeiten gibt, umgehend davon berichten, so lange das möglich ist.
(ORF