Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2024 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 11.06.2024. Rubrik: News zur Website und mehr


Forum für die Vorschläge der Kurzgeschichten-Aktionen

Für die Vorschläge der kommenden Kurzgeschichten-Aktionen gibt es jetzt ein eigenes Forum. Erstellt für jeden Vorschlag ein eigenes Posting. Per gern gelesen Button wird dann über die nächste Aktion abgestimmt.

Das neue Forum hat den Vorteil, dass die Vorschläge nicht mehr zwischen den Geschichten der Aktionen oder in der News-Rubrik gesucht werden müssen. Bitte postet Eure Vorschläge deshalb nur noch im neuen Forum.

Postings, die keine Geschichten sind, werden jetzt direkt aus der jeweilgen Rubrik (Kurzgeschichten-Aktionen, Kurzgeschichten-Aktionen Vorschläge, News) gestartet. Der Posten-Button oben im Menu ist jetzt ausschließlich für die Geschichten reserviert. Vielleicht wird so alles ein bisschen übersichtlicher.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Wanda Lismuss am 16.06.2024:
Kommentar gern gelesen.
Schöne Idee. Auch, dass man mit 'gern gelesen' abstimmen kann, welche Aktion es in den nächsten Monat schafft.




geschrieben von Jens Richter am 05.07.2024:
Kommentar gern gelesen.
Hallo in die Runde,
ich finde, dass die Beiträge von Autoren, die an den Kurzgeschichten-Aktionen teilnehmen, viel zu kurz sichtbar sind und teilweise untergehen. Das ist schade.
Ich denke, dass es dafür im Sichtbereich der Seite ein Sonderfeld geben sollte, wo die Beiträge mindestens in dem Monat, in dem die Aktion läuft, sichtbar bleiben.
Eine kleine Auswertung zum Ende der Aktion wäre auch nicht schlecht.
Viele Grüße von Jens




geschrieben von Metti am 05.07.2024:

Interessante Idee. Allerdings: Je mehr Sonderrubriken ich auf der Startseite platziere, desto weniger Bedeutung haben sie im Einzelnen.

Auswertung und Feedback liegen in den Händen dessen, der das Monatsthema vorgeschlagen hat.

Weitere Nachrichten:

Unicode Emojis
Frohe Weihnachten
Kurzgeschichten-Treffen/ Autoren-Treffen