Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Marlies.
Veröffentlicht: 12.11.2024. Rubrik: Rummelplatz


Rummelplatz

Juhu, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder dabei.
Die Neuigkeit mit dem Rummelplatz finde ich großartig.
Ich finde es sehr spannend ein bisschen mehr über die Menschen zu erfahren die hier so tolle Geschichten posten. Ich habe schon mitbekommen dass auch Interesse daran besteht sich vielleicht sogar mal zu treffen.
So, jetzt aber muss ich erst einmal die ganzen Geschichten lesen die ich leider in der letzten Zeit versäumt habe.

Herzliche Grüße Marlies

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Kargut am 12.11.2024:
Kommentar gern gelesen.
Liebe Marlies,
schön wieder von dir zu hören.Ein Treffen würde mir auch gefallen, aber Deutschland ist groß.
Liebe Grüße
Kargut




geschrieben von Metti am 13.11.2024:
Kommentar gern gelesen.
Ab und zu hat jemand den Vorschlag gepostet, uns zu treffen. Die Reaktionen blieben überschaubar. Vielleicht macht der der Dialog auf dem Rummelplatz dann mehr Lust darauf?




geschrieben von Kargut am 13.11.2024:
Kommentar gern gelesen.
Prinzipiell fände ich ein Treffen schön. Um einen Überblick über den passenden Ort / Orte zu bekommen, wäre es hilfreich, wenn die Interessenten einen Großraum benennen, der für sie akzeptabel ist.

Bei mir sind es ein Umkreis von +/- 50km von München und die Region Lahn-Dill oder Hochtaunus in Hessen.





geschrieben von Metti am 13.11.2024:
Kommentar gern gelesen.
Ich wohne im Sauerland. 80 Kilometer von Kassel entfernt. Und das ist so ziemlich die Mitte von Deutschland.




geschrieben von Jens Richter am 13.11.2024:
Kommentar gern gelesen.
@Metti
Die Mitte muss irgendwo in Mitteldeutschland liegen...
Spaß beiseite, man könnte auch regionale Treffen ins Leben rufen, z.Bsp. Bundesland-bezogen.
Ich bin aus der Region Dresden und könnte mir ebenfalls einen Autorenstammtisch vorstellen.
Interessenten einfach mal melden.
Viele Grüße von Jens




geschrieben von Marlies am 13.11.2024:


Ich wohne im Speckgürtel von Hamburg.
Schon vor längerer Zeit habe ich eine kleine Schreibgruppe ins Leben gerufen.
So 2-3 mal im Monat treffen wir uns ,meistens in einer gemütlichen Bäckerei.
Bewaffnet mit Stift und Papier, spreche ich einen Unbeteiligten an und bitte diese Person, uns ein Thema zu stellen, a er nur ein Wort.
Sobald wir das Thema haben, wird die Uhr auf 20 Minuten gestellt und los geht's.
Anschließend liest jeder seine Geschichte vor.
Ihr glaubt gar nicht was in solch kurzer Zeit alles entsteht.
Unbedingt zur Nachahmung empfohlen.

Liebe Grüße
Marlies

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Kurzgeschichten Aktion August 24
" Fliegen," August Aktion
Die einzigen Zeugen ?
Flohmarkt
Die Diagnose