Veröffentlicht: 01.08.2023. Rubrik: Aktionen
Äußerung zum Wettbewerb Juli + Wettbewerb August
Liebe Teilnehmer des Wettbewerbs im Juli!
Ich habe mich sehr über die vielzähligen Beiträge gefreut. Da eure Texte sehr schön waren, war es sehr schwer zu sagen, welcher Text der Beste ist.
Schließlich habe ich mich doch entschieden.
Ich weiß, dass ich versprochen habe, heute den Gewinner bekannt zu geben. Jedoch ist es so, dass ich gerne wissen würde, was ihr zu den eingereichten Geschichten denkt und wen ihr für den Gewinner haltet. Deshalb bitte ich euch, eure Meinung und euer Feedback über die einzelnen Geschichten/Gedichte in den Kommentaren von dem Wettbewerb Juli zu veröffentlichen. Zwar habe ich mich schon entschieden, aber es könnte sein, dass ein Kommentar von euch mich überzeugt und sich doch noch etwas ändert.
Meine endgültige Entscheidung werde ich Ende dieser Woche veröffentlichen, sodass ihr noch genügend Zeit habt, selbst eure Meinung zu äußern.
Ich bedanke mich nochmal, dass ihr mitgemacht habt und würde mich freuen, wenn ihr auch im August mitmachen würdet.
Viele Grüße
Eichhörnchen
-----------------------------------------------------
Wettbewerb August:
Jürgen hat eine sehr gute Idee vorgeschlagen (Vielen Dank dafür!), deshalb wird es in diesem Monat kein bestimmtes Thema geben. Dieses Mal müssen die Teilnehmer einen Satz, den ich vorgebe, in ihren Text einbauen.
Dies ist der Satz(Er kann am Anfang, in der Mitte, am Ende, überall eingesetzt werden ):Als ich aufwachte, wusste ich nicht, wo ich war. Also doch, ich wusste es, es war unsere Wohnung. Doch sie war irgendwie anders.