Veröffentlicht: 21.07.2023. Rubrik: Aktionen-Vorschläge
Wettbewerb Juli (+Anleitung)- Hätte jemand Lust, teilzunehmen?
Anleitung:
Ich habe die Idee, ein kleines Gewinnspiel/ Wettbewerb in diesem Forum zu veranstalten. Dabei müssen die Teilnehmer keine persönlichen Angaben angeben, sogar wenn sie gewonnen haben.
Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Wie kann man daran teilnehmen?
1. Es wird ein Thema vorgegeben.
2. Die Teilnehmer können zu diesem Thema ein Gedicht oder eine Geschichte schreiben.
3. Das Gedicht oder die Geschichte muss unter dem jeweiligen Beitrag in den News veröffentlicht werden (z.B unter Wettbewerb Juli). Gerne kann der Teilnehmende/Autor sein Gedicht/seine Geschichte auch als neue Kurzgeschichte veröffentlichen. Wichtig ist aber, dass sie in den Kommentaren steht.
4.Nach der Abgabefrist lese ich alle Beiträge zum Wettbewerb und entscheide, wer gewonnen hat.
5. Der Gewinner bekommt einen Preis.
Welcher Preis ist es?
Da dieses Gewinnspiel ohne persönliche Angaben (z. B Adresse) abläuft, ist der Preis keine Sache, wie zum Beispiel ein Auto. Der Preis des Gewinners ist eine Geschichte über denjenigen. Zum Beispiel: Max Mustermann gewinnt den Wettbewerb. Ich schreibe eine Geschichte oder ein Gedicht über Max Mustermann. Das ist der Preis.
Wie oft?
Ihr könnt jeden Monat teilnehmen. Im August wird ein News-Beitrag ,,Wettbewerb August" erscheinen.
Nun aber zum Wettbewerb im Juli:
Das Thema ist HOFFNUNG.
Abgabefrist: 30.07
Wenn Du teilnehmen möchtest, schreibe Deinen Beitrag in die Kommentare. Falls Du Fragen hast, kannst Du sie gerne in die Kommentare schreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du daran teilnehmen möchtest. (: