Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 22.04.2024. Rubrik: Total Verrücktes


Ungezügelter Schriftverkehr

Heute wähle ich meine Lettern mit bedacht, aber nur weil Montag ist und die Dose Konzentration noch gut gefüllt. Dabei gehts Richtung Monatsende. Ich kerkere meine Suche nach Ausdruck unter die Schmusedecke der Belanglosigkeit.

SatirepatzerSatirepatzerBehaglich wird es dort sein und der Belanglosigkeit angemessen. Dem gezügelten Schriftverkehr bleibt jeder Orgasmus fern, der sich nur allzu gern im reißerischen suhlt, wo Schriftzeichen halbnackt und mit zum Teil gespreizten Schenkeln über den Bildschirm tanzen.

Das O ist erstaunt, während das X sich gerne bedeckt halten würde, um dem Voyeurismus zu entgehen, den er geradezu in seinem Schnittpunkt zu spüren scheint. Das U ruht sich derweil auf seinen Rundungen aus und lässt sich auch nicht vom A verführen, das sich äußerst frivol in Pose bringt und nicht mit seinen Reizen geizt.

Das Y versteift sich, während das H, so bodenständig wie es ist, dem Schauspiel nur wenig abgewinnen kann. Dem Z ist das alles zu blöd, schließlich steht es am Ende des Alphabets und wundert sich nur täglich, warum nach ihm nichts mehr kommt, wo vor ihm doch der Punk abgeht.

Doch alle haben sie eines gemein, nachdem sie sich so sehr sehnen, dass sie es kaum erwarten können. Das endlich der Schlusspunkt hinter diesen Text gesetzt wird.

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Marlies am 23.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
Wenn ich das nächste mal eine Buchstaben Nudelsuppe für meine Enkel zubereite werde ich mir sehr genau überlegen ob ich wirklich alle Buchstaben bei den Kindern auf den Teller landen lasse.

Liebe Grüße
Marlies




geschrieben von Bad Letters am 23.04.2024:

Hallo Marlies,
das ist sehr löblich, so eine Buchstabensuppe birgt ja mehr gefahren als sich vermuten lässt! 😉

Danke!

MfG
Bad Letters





geschrieben von RudiRatlos am 23.04.2024:
Kommentar gern gelesen.
na endlich: Schluss, Aus Ende, fertisch .. puuhh ..!




geschrieben von Bad Letters am 23.04.2024:

Ja RudiRatlos,
ich habe mich ganz schön gezügelt und drei weitere Kapitel erst einmal auf Eis gelegt!😉

MfG
Bad Letters


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Morgenimpression
An die Kette gelegt
Wir kannten keine Gnade
Aus klaren Augen
Wunde Herzen